Ich konnte mich noch genau daran erinnern wie die Zeit auf der Erde war. Wie es war als ich noch ein Mensch war. Bereute ich das ich ein Engel war? Nein. Es war einfach erträglicher nicht mehr diese verflixten Stimmen zu hören oder besser gesagt, sie kontrollieren zu können. Ich war froh mich nicht mehr so hilflos zu fühlen, auch wenn ich nun hier oben festsaß. Es war sicherlich nicht gerade angenehm in einer Art Gefängnis zu sitzen und sich trotz Macht beschissen zu fühlen. Es war einfach nur unfair, mich für irgendwas bestrafen zu wollen wofür ich nichts konnte. Oder war das etwa ihr Verständnis von Treue und Liebe? Sicherlich nicht.
Seitdem es keinen Vater mehr gab, hatte sich die Welt der Engel verändert. Grundlegend. Niemand wusste mehr auf wen er hören sollte. Die Erzengel versuchten alle in Schach zu halten und mich hatten sie hier nun eingesperr. Aus welchem Grund auch immer. Doch es dauerte nicht lange und ein Engel kam mir zur Hilfe. Sie hatte mich herausgelassen und mich angefehlt irgendwas zu tun. Doch was konnte ich schon ausrichten? Ich alleine konnte nichts machen und so versuchte ich mich einfach nur irgendwo zu verstecken. Also glitt ich wieder auf die Erde, nahm mir meinen Wirt und atmete die Luft ein, die schon lange nicht mehr so rein war wie ich sie in Erinnerung hatte. Es ging also abwärts. Das konnte ich nicht nur riechen sondern auch spüren und durch die Informationen die zu mir gesickert waren, war ich davon überzeugt das die Menschheit jeden Engel brauchen konnte, der auf seiner Seite stand. Und ich für meinen Teil..würde kämpfen. Kämpfen bis zum bitteren Ende.